BLACKS PHOTOGRAPHY

Konzert-Festivalberichte

KONZERT & FESTIVAL-BERICHTE findest Du hier auf dieser Seite.
Egal ob Du Erlebtes noch einmal Revue passieren lassen möchtest oder Du nicht auf Dein Lieblingskonzert konntest.
Schau öfters auf dieser Seite vorbei. Ich bin nicht auf jedem Event, aber ich bin mir sicher, du findest hier etwas Interessantes.


Bald ist wieder AMPHI ZEIT! 27. Juli - 28. Juli 2024


Archiv 2024


Archiv 2023


In gleich zwei Konzertformaten steht Mono Inc. in diesem Jahr auf der Bühne und das in ganz Deutschland. Da wären zum einen die Open Air Konzerte und dem gegenüber stehen als zweites die Symphonic Tour Konzerte, die wohl die umfangreichste der Touren in diesem Jahr ist und für die es auch die meisten Termine gibt.  Mehr erfährst Du hier:  Mono Inc. Tours & Konzerte 2024



Fotobericht
VNV NATION Electric Sun Tour Stagelightshow

Zum Release des Albums Electric Sun
am 28.04.2023, mit vielen Fotos von meinem Konzertbesuch im AMO Kulturhaus Magdeburg zur neue Lichtshow von
MH Showdesign zur Electric Sun Tour!


Hier lesen:
VNV Electric Sun Tour

Das Rheinufer zu Köln verwandelt sich wieder in ein schwarzes Festival
Auch in diesem Jahr kleidet sich der Tanzbrunnen wieder schwarz, denn es ist Amphi Festival!
2024 feiert die Schwarze Szene mit einem großartigen Line-up und vielen Nebenveranstaltungen wieder ein rauschendes Fest in Köln, was man sich nicht entgehen lassen sollte. Mehr liest Du in einem kleinen Vorbericht und dazu gibt es noch einige Fotos vom letzten Jahr.
Zum Preview: Das 18. AmphiFestival


Das Wave Gotik Treffen feiert sich zum 31, mal!
Das diesjährige Wave-Gotik-Treffen findet auch 20n24 wieder im Mai vom 17. Mai bis 20. Mai 2024 natürlich in Leipzig statt. Unzählige Besucher werden wieder auf den Spuren des vor gut 30 Jahren erstmals von wenigen Anhängern durchgeführte Festivals wandeln und sich und Ihren Lebensstil feiern. Hier geht es zum Preview: Das 31. Wave Gotik Treffen in Leipzig


Ein neues Review zum Studioalbum von HellBoulevard "REQUIEM"
Reichlich 4 Jahre hat es gedauert, doch pünktlich zum zehnjährigen nun meldet sich Hell Boulvard 2024 mit ihrem 4 Studioalbum zurück. Unterstützung fand die Band bei ihrem neuen Album mit Produzent Chris Harm, der schon für viele Bands als Produzent sein Händchen mit dabei hatte.

Hier geht es zum Review:
HellBoulevard Album Requiem


Im Wonnemonat Mai gibt es etwas ‚Sex-Appeal‘ mit der Sängerin Aranea Peel von Grausame Töchter.
Die Band war als Headliner auf dem STELLA NOMINE FESTIVAL 2022. Weitere Fotos in dieser Rubrik:
2024 MÄRZ/JAN SHOOK FEBRUAR/ELLEREVE
JANUAR/IRDORATH


Mehr Berichte?
Weitere Artikel der unterschiedlichsten Festivals und Konzerte



Preview zu Gothic Meets Klassic 2023

Das Konzerterlebnis der besonderen Art geht wieder live in Leipzig. Mit Letzte Instanz - Lord of the Lost & Welle:Erdball dürfen wir uns wieder auf ein besonderes Konzerterlebnis. freuen.
Hier lesen: GOTHIC MEETS KLASSIK


Preview zum 30th Wave Gotik Treffen

Das Wave Gotik Treffen feiert ein Jubiläum! In unserem Vorbericht geben wir einen Einblick in Deutschlands bekanntestes Schwarze Szene Festival mit vielen Fotos der letzten Jahre des WGT

Hier lesen:
30th Wave Gotik Treffen


Preview zu den
Merseburger Schlossfestspielen

Ein kleinerVorbericht zum Großen Mittelalter Spektakel in Merseburg. Dazu mit Line-up Informationen und vielen Fotos aus dem letzten Festival Jahr


Hier lesen:
Merseburger Schlossfestspiele


Artikel Redaktion M.Wernicke - Fotograf M.Wernicke BlackS Photography - Alle Fotos in diesem Artikel © 2024 BlackS Photography M.Wernicke